Remigration
Zur Medienkampagne gegen die AfD

Die Medienkampagne gegen die AfD ist unübersehbar. Jedem dürfte klar sein, dass es nicht nur darum geht die politische Opposition zu schädigen, sondern ebenso um von der massiven Regierungskritik in Form der Bauernproteste abzulenken. Was käme da auch besser als “Demonstrationen gegen RECHTS”?

Um das zu erreichen dienen Framing und dreiste Lügen. Remigration wird zum Kampfbegriff und zur Beschönigung für Deportationen erklärt, was jedoch falsch ist. Und da Rückführungsoffensiven und Abschiebungen faktisch sogar von den Regierungsparteien und dem Kanzler gefordert werden, muss man diese eben rückwirkend umdeuten, damit man etwas gegen den politischen Gegner in der Hand hat. Linksextremisten und Lügenpresse machen daher das komplette Gegenteil aus der Remigration.

Lassen wir uns das nicht gefallen! Remigration steht für die gesetzlich vorgeschriebene Rückkehr in die Heimat! Wer einen Masterplan nach Verbannung von Menschen unterstellt, deren Heimat hier in Deutschland ist, der ist ein Lügner, der die Menschen gegeneinander aufhetzt! Wir erstatten konsequent Strafanzeige gegen diese Lügner und werden Unterlassungen fordern!

Unsere Forderung nach Einhaltung der Gesetze (Abschiebungen gehören dazu!) mit Deportationen der Nazi-Zeit zu vergleichen (Wannseekonferenz) ist eine unfassbare Verharmlosung der schlimmsten Menschheitsverbrechen! Wer das tut beschönigt den Nationalsozialismus und begeht Volksverhetzung